170130_JC_Signet_Web

Hotelier des Jahres 2018

26.01.2018: Wieder einmal ist ein Jahr vergangen und wieder einmal durften wir für das Event „Hotelier des Jahres“ das Design der Bühne, des Check-In Bereiches, der Lounge Bereiche und das der Vinothek verantworten. Danke für das langjährig entgegengebrachte Vertrauen des Veranstalters, der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ).

Die Bühne stand dieses Jahr unter dem Motto „Rooftop“ und neben Outdoor Lounge Möbeln von KETTAL und EXPORMIM sorgten echte Pflanzen, lässig hängende Lichterketten und der Ausblick über die „Berliner Skyline“ (in Form einer Leinwand) für richtige Sommer-Rooftop-Laune.

Auch die anderen Bereiche bestachen durch stilsicheres Design und luden die Gäste bei kulinarischer Begleitung zum „Socializen“ und zum Ausklingen des Abends ein. In den Lounge Bereichen, die wir passend zum Oberthema „Bar und Lounge“ gestalteten, wurde nach der Verleihung noch super gefeiert. Vielen Dank an die großartige Unterstützung unserer Sponsoren: Walter Knoll, JAB ANSTOETZ, BoConcept, Rosenthal, PetersDesign, HTW Design Carpet, KETTAL & Expormim.

Fotos: JOI-Design & Antonia Jenner für die AHGZ

Share

Leave a comment