JOI-Design_Innenarchitektur_Interior Design_170130_JC_Signet_Web

Salongespräch I Was kommt nach dem Hotel-Wohnzimmer?

„Salongespräch“: das Wort selber hört sich zuerst einmal sehr vornehm und etwas antiquiert an. In meinen Sinn kommen direkt hochangesehene Herren in Anzügen, politische und wirtschaftliche Themen, Kunst, Kultur, ernste Gesichter, Whisky und Zigarren…
…auf die heutige Zeit und unsere Branche, die der Innenarchitektur und Hotellerie, übertragen bedeutet dies eigentlich gar nicht so viel anderes: ein hochkarätiger Kreis aus Damen und Herren (beim ersten Gespräch waren in der Tat nur Männer anwesend – das müssen wir ändern), eine legere Kleiderordnung, innenarchitektonische, hotelgetriebene, designorientierte, psychologische und gesellschaftliche Themen, interessierte Gesichter…

Den ganzen Artikel finden Sie hier

Share
1 Comments
  • Brigitte Brünjes
    Antworten
    Oktober 29, 2017

    Wie kann ich bitte zu eine Einladung zum nächsten Salongespräch kommen ? Ich würde mich freuen.

Leave a comment